AdobeStock_70916667_edited_edited_edited.png

WIRKSAME COACHING-ANGEBOTE

"Schön, dass Du hier bist!
Meine Online-Angebote sind für Erwachsene, die mit einer  alkoholkranken Mutter aufgewachsen sind."

LCB_Visuals_Quadrat3.png

WIR SEHEN DEN TATSACHEN INS AUGE. AUFRICHTIG UND EHRLICH

VERSCHAFFEN WIR UNS EINEN RUND-UM-BLICK DEINER SITUATION.

Zu erkennen wo die Ursachen für die Schwierigkeiten im Hier&Jetzt ihren Ursprung haben und die Logik dahinter zu verstehen, ist eine Wohltat. Zu begreifen wo die Ursachen ihren Ursprung haben eine Erleichterung. Besonders wenn Du denkst, dass Deine alkoholgeprägte Kindheit doch nicht (schon wieder) die Ursache für die wiederkehrenden Schwierigkeiten im Erwachsenenleben sein kann. Dauer 90 Minuten. Wir widmen uns den Fragen: In welchen Bereichen bist Du unzufrieden und wo im Leben ist es bei Dir kompliziert? Wo hakt es noch? Bist Du manchmal emotional aufgewühlt? Was hast Du mit Deiner alkoholkranken Mutter erlebt, wie ist das Verhältnis jetzt?

DSC_0075-Kopie.jpg

INTENSIVE 1:1 SITZUNG

ZUR NACHHALTIGEN TRANSFORMATION

ONLINE COACHING

Du bist mit einer alkoholkranken Mutter groß geworden und merkst, dass Dich die Erfahrungen aus Deiner Kindheit auch jetzt im Erwachsenenalter noch immer begleiten? Du hast vermutlich schon viel ausprobiert und unternommen – Du weißt, woher Deine Herausforderungen kommen und Du weißt theoretisch auch, was Du unternehmen kannst, um Dich besser zu fühlen. Dranzubleiben und Umzusetzen ist jedoch im Alltag nicht immer ganz so einfach. In manchen Situationen ist es hilfreich, bestimmte Themen oder Anliegen individuell mit fachkundiger Unterstützung zu besprechen. Dauer 60 Minuten. Wie wäre es, wenn du tiefes Vertrauen in Dich und das Leben hättest? klar Deine Bedürfnisse kommunizieren könntest Grenzen setzt, ohne Dich dabei schlecht zu fühlen und wieder Zugang zu Deinen Emotionen hättest?

Kinder Blauer Mutterherzen_kreis mit glas.jpg

KINDER BLAUER MUTTERHERZEN - LET'S CONNECT! NÄCHSTER

TERMIN IM OKTOBER 2022

ONLINE VIA ZOOM ÜBER eventbrite

Es ist mir eine Herzensangelegenheit Dich mit diesem Konzept zu erreichen. Eine von mir moderierter und thematisierte Gesprächsrunde mit wechselnden Themen die viele Betroffene im Erwachsenalter beschäftigen wie Angst, Vertrauen, Abgrenzen, Wut, Bedürfnisse, Selbstfürsorge, Loslassen, Verzeihen, Entscheidungen treffen. Es wird ein interaktiver Austausch mit Gleichgesinnten, wir zeigen Gesicht. Schluss mit Scham. Wir hatten die gleiche Prägung und stehen vor ähnlichen Herausforderungen, laßt sie uns teilen und gemeinsam davon profitieren. Es ist ausreichend Zeit mir konkrete Fragen zu stellen die Dir weiterhelfen werden.