Coaching für Personalverantwortliche . Business Coach

Zufriedene Mitarbeiter:innen kündigen nicht so schnell. Durch ein beständiges, lebendiges Team entsteht einzigartiges Geschäfts-Know-how.

 

Es gibt bei Euch keine Human Resource Abteilung mit pfiffigen Personalern? Da komme ich ins Spiel mit meinen Denkanstößen, Ideen und Anregungen aus einer ganz anderen Perspektive.

 

Ich kann Dir z.B. zeigen wie Du eine Welle der Unzufriedenheit, die sich unter den Mitarbeiter:innen ausbreitet, schnell verebben lassen kannst und stattdessen die freigesetzte Energie für Veränderungswünsche, FÜR das Unternehmen nutzt.

 

Gerne stehe ich beratend zur Seite, wenn Du Mitarbeiter:innen bei der Bewältigung von privaten Schwierigkeiten behilflich sein möchtest, ohne die persönlichen Grenzen zu überschreiten und dabei die Berufsebene zu bewahren, damit sich die privaten Herausforderungen nicht weiter auf den Berufsalltag auswirken.

Lass' uns loslegen.