Coaching für Privatpersonen . Life Coach

Egal wie chaotisch es gerade bei Dir ist und ob Du vielleicht schon garnicht mehr weißt mit was und wie es angefangen hat, ich sorge für Klarheit, begegne Dir stets urteilsfrei mit Respekt und Wertschätzung. Manchmal ist das Leben, privat wie beruflich, eine Fahrt durch raue See.

 

Auf welchem Schiff schipperst Du gerade durch die raue See Deines Lebens?

 

…auf einem Containerschiff.

An Bord ist es stabil, aber es geht kaum voran. Kurswechsel gestalten sich als äußerst schwerfällig.

 

…auf einer Segelyacht.

An Bord ist es aufregend, sie ist wendig und flexibel, es geht schnell voran, Eindrücke sausen an einem vorbei, aber wir verlieren schnell die Orientierung und es fehlt an Ruhe, Alltagsroutine und Rückzugsmöglichkeiten.

 

 …auf einem Ruderboot.

An Bord sind wir den Gezeiten ausgesetzt, wir spüren das Leben, können jederzeit ganz alleine den Kurs bestimmen, aber es ist so verdammt kräftezehrend.

Dabei unterstütze ich Dich als Life & Business Coach und Heilpraktikerin für Psychotherapie

Egal auf welchem Schiff des Lebens Du gerade Kapitän:in bist, als Lotsin im Lebenschaos und Heilpraktikerin für Psychotherapie komme ich zu Dir an Bord. Du bleibst dabei stets der/die Kapitän:in! Ich begleite Dich sicher zu Deinem Ziel.

Lass' uns loslegen.