AdobeStock_70916667_edited_edited_edited.png

WIRKSAME COACHING-ANGEBOTE

"Schön, dass Du hier bist!
Meine Online-Angebote sind für Erwachsene, die mit einer  alkoholkranken Mutter aufgewachsen sind."

Erlebe Zuversicht und genieße Leichtigkeit. Wie? Das zeige ich Dir!

Zusammen finden wir Perspektiven, die Dich überraschen werden. Wir mobilisieren Deinen Kampfgeist und finden Deinen Mut zu werden, wer und was Du wirklich bist. Mein Blick für Deine Gefühls- und Lebenslage ist messerscharf. Als facettenreicher Mensch ist und wird mir nix zu bunt – auch nicht Du und Deine Geschichte. In meiner Arbeit ist es mir sehr wichtig alles in der richtigen Verhältnismäßigkeit zu betrachten UND zu schauen was Du brauchst, DAS ist manchmal etwas anderes als Du willst!

LCB_Visuals_Quadrat3.png

Zu erkennen wo die Ursachen für die Schwierigkeiten im Hier&Jetzt ihren Ursprung haben und die Logik dahinter zu verstehen, ist eine Wohltat. Zu begreifen wo die Ursachen ihren Ursprung haben eine Erleichterung. Besonders wenn Du denkst, dass Deine alkoholgeprägte Kindheit doch nicht (schon wieder) die Ursache für die wiederkehrenden Schwierigkeiten im Erwachsenenleben sein kann. Beginn' zu akzeptieren wie Du wurdest wer Du bist und erkenne wer Du werden kannst. Diese Akzeptanz nährt Deine Zuversicht. Dauer 90 Minuten. Wir widmen uns den Fragen: In welchen Bereichen bist Du unzufrieden und wo im Leben ist es bei Dir kompliziert? Wo hakt es noch? Bist Du manchmal emotional aufgewühlt? Was hast Du mit Deiner alkoholkranken Mutter erlebt, wie ist das Verhältnis jetzt?

WIR SEHEN DEN TATSACHEN INS AUGE. AUFRICHTIG UND EHRLICH

VERSCHAFFEN WIR UNS EINEN RUND-UM-BLICK DEINER SITUATION.