Team

Svenja Knickelbein

 

seit 2021 Vereinsgründerin

"Kinder Blauer Mutterherzen"

seit 2018 Perspektivgeberin + Kampfgeistweckerin = Lotsin im Lebenschaos

2015-2017 Heilpraktikerin für Psychotherapie in der Praxisgemeinschaft Heilpraxis Hamburg

seit 2014 geprüfte Heilpraktikerin für Psychotherapie

von 2000 bis 2020 Kauffrau mit Leidenschaft

 

Ich habe über 25 Jahre Berufserfahrungen. Von klein- bis mittelständischen Firmen über den größten Arbeitgeber Deutschlands war alles dabei, sowohl im In- als auch Ausland.

 

Ich habe Projekte geleitet und zwischendurch war ich eine von den 4 ersten Hochzeitsplaner:innen in Hamburg, meine ersten Erfahrungen als Selbstständige. Seit 7 Jahren stets nebenberuflich selbständig als Heilpraktikerin für Psychotherapie und nun vollberuflich.

 

In den letzten 17 Jahren habe ich viele große und weitreichende Entscheidungen getroffen, davon waren einige von großem Erfolg gekrönt als auch von Niederlagen - die Bandbreite eines gelebten Lebens - aber alles hat mir gezeigt was möglich ist, wer ich bin und sein möchte.

 

Ich bin eine ausgesöhnte, zufriedene Angehörige eines sucht- und psychisch kranken engen Familienmitgliedes.

 

Alleinerziehend, bilde ich mit dem Kindsvater ein super Eltern-Team.

 

Seit langem geschieden und eng befreundet mit meinem Ex-Mann.

 

Versprühe Zuversicht, erlebe Leichtigkeit und genieße Alltagszufriedenheit. Wie? Das zeige ich Dir!

 

seit 2021 Vereinsgründerin "Kinder Blauer Mutterherzen"

seit 2018 Heilpraktikerin für Psychotherapie + Perspektivgeberin + Kampfgeistweckerin = Lotsin im Lebenschaos

2015-2017 Heilpraktikerin für Psychotherapie in der Praxisgemeinschaft Heilpraxis Hamburg

2017 Entwicklung von Hypno-Painting

2016 Aneignung von Techniken zur Entscheidungsfindung

2014 Geprüfte Heilpraktikerin für Psychotherapie in Husum

2014 Weiterbildung: Systemaufstellung, bei Anna-Maria Belz

2014 Weiterbildung: Gestalttherapie, bei Meike Parussel

2014 Ausbildung zur Hypnosetherapeutin, bei Dirk Treusch