ANGEBOT


"Schön, dass Du hier bist! Mein Online-Angebot für Erwachsene, die mit einer  alkoholkranken Mutter aufgewachsen sind."

Erlebe Zuversicht und genieße Leichtigkeit. Wie? Das zeige ich Dir!

Zusammen finden wir Perspektiven, die Dich überraschen werden. Wir mobilisieren Deinen Kampfgeist und finden Deinen Mut zu werden, wer und was Du wirklich bist. Mein Blick für Deine Gefühls- und Lebenslage ist messerscharf. Als facettenreicher Mensch ist und wird mir nix zu bunt – auch nicht Du und Deine Geschichte. In meiner Arbeit ist es mir sehr wichtig alles in der richtigen Verhältnismäßigkeit zu betrachten UND zu schauen was Du brauchst, DAS ist manchmal etwas anderes als Du willst!


LAGEBESPRECHUNG

  • Ein Rund-um-Blick
  • Feststellung Deiner Lage & Situation
  • Benennung der Stolpersteine

 


Aufrichtig und ehrlich sehen wir den Tatsachen ins Auge. In welchen Bereichen bist Du unzufrieden und wo im Leben ist es bei Dir kompliziert? Wo hakt es noch?

Bist Du manchmal emotional aufgewühlt? Was hast Du mit Deiner alkoholkranken Mutter erlebt, wie ist das Verhältnis jetzt?

45 Minuten


WIR FACEN FAKTEN

  • Wir sehen den Tatsachen ins Auge.
  • Fokussiert, ungeschminkt und intensiv.
  • Am Ende weißt Du was zu tun ist.

 


Wir finden Antworten. Was brauchst Du? Wie bekommst Du Deine Bedürfnisse und Verpflichtungen auf eine Karte? Was hält Dich? Was zieht Dich und wohin? Was ist Deine Geschichte? Was möchtest Du hinter Dir lassen? Aber woran hälst Du fest? Mein Einsatz als Perspektivgeberin, Kampfgeistweckerin und Entscheidungslotsin, abgestimmt auf Dein Persönlichkeitsprofil und Deine Lebenssituation.

150 Minuten


CO-ABHÄNGIGKEIT ADÉ

Ich nehme Dich an die Hand!

Halt und Stabilität, bei Bedarf täglich. Unterstützung in der Intensität die nötig ist, in dem Tempo das hilfreich ist, zu den Konditionen die erschwinglich sind. Du bestimmst die Laufzeit, die Kontakthäufigkeit pro Woche und dadurch den Preis pro Monat.

 

Du möchtest mehr über mein Programm erfahren? Trage Dich unten ein.

ab 360 Minuten

PROGRAMM ANFORDERN

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Mehr über mich

Erfährst Du hier!


Du brauchst Unterstützung von einer Perspektivgeberin, Kampfgeistweckerin, Lotsin im Lebenschaos, einem Life & Business Coach und einer Heilpraktikerin für Psychotherapie?